Buß- und Bettag 2014

19.November 2014

Mein Gebet

Lieber Herr im Himmel Danke d. Du mein Gebet erhört hast und uns ein lebendes gesundes Kind geschenkt hast. Zwar bin ich traurig unser sternenkind nicht bei uns zu haben aber im Himmel wird es ihm besser gehen, ich gebe die Hoffnung nicht auf d. Wir uns alle widerstehen. Ich würde mir mehr frieden auf erden wünschen...glaube aber d. Wir da selbst was unternehmen müssen, gern möchte ich es versuchen, bitte hilf mir dabei Ich danke dir für all meine Entscheidungen die du mir geholfen hast zu treffen Danke d es dich gibt denn du bist immer da Ich kann dir alles erzählen

Moni

Und ich sah...

... einen neuen Himmel und eine neue Erde;
denn der erste Himmel und die erste Erde sind vergangen, [...]. Und er wird bei ihnen wohnen, [...] und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein.

(Aus Offenbarung 21, 1-4)






Der Buß- und Bettag ist für evangelische Christen ein Tag der Besinnung und Neuorientierung im Leben. Der Gedenktag dient dem Nachdenken über individuelle und gesellschaftliche Irrümer wie beispielsweise Ausländerhass, Umweltzerstörung und die Ausgrenzung von Armen und Obdachlosen. Sie möchten mehrt zum Buß- und Bettag erfahren? Lesen Sie hier weiter...


Intro erneut wiedergeben