*

Ihr Gebet

Ihr Name

Ihr Gebet





11.10.2017 ... von R.K.

Herr, lass mich stark sein, wenn ich schwach bin, lass mich klug sein, wenn ich dumm bin, lass mich Vernunft walten lassen, wenn ich willkürlich bin, lass mit teilen, wenn ich geizig bin, lass mich spontan sein, wenn ich alles zu regele, lass mich nicht weinen, wenn mir danach zumute ist, lass mich ihn/sie trösten, wenn sie mich kalt lassen, lass mich wichtiges erkennen, wenn ich nur unwichtiges sehe, lass mich nicht allein, wenn ich allein gelassen werden will, lass mich mutig sein, wenn ich mich fürchte, lass mich den Mensch Mensch sein lassen, wenn ich es nicht tue, lehre mich Zurückhaltung, wenn ich nicht aufhören kann, lehre mich Demut, wenn ich arrogant bin, lass mich jene bedauern, die es zu bedauern gilt und jene lieben, die ich nicht lieben will,

01.10.2017 ... von Max

Gott, dein Wille ist oft schwer zu verstehen. Wenn ich auf mein Leben schaue, dann scheint dein Wille nicht immer so kompatibel mit meinem zu sein - auf den ersten Blick gesehen... Ich wollte immer alles unter meiner Kontrolle haben. Alles sollte so geschehen, wie ich es zuvor geplant hatte. Und dann kam es doch oft anders. Das machte mich unzufrieden, machte mich ärgerlich - auf mich und auf dich. Doch du hattest alles richtig gemacht, hattest selbst auf meinem Irrweg für mich gesorgt. Danke für den Moment, an dem ich mich anders entschieden habe und seit dem ich mit dir zusammen gehe. Seit dem ich dich bei meinem Willen oft frage, ist es auch deiner? Seit dem ich mich selbst an den kleinen Kreuzungen meines Weges vertrauensvoll an dich wende und frage: Wohin soll ich? Und du belohnst mein Vertrauen und meine Suche nach dir. Dafür danke ich dir und für deinen Willen, denn der geschehe! Amen.

11.09.2017 ... von Louisa

Und Hanna betete und sprach: Mein Herz ist fröhlich in dem HERRN; mein Horn ist erhöht in dem HERRN. Mein Mund hat sich weit aufgetan über meine Feinde; denn ich freue mich deines Heils.

11.06.2017 ... von C.D.

Vater im Himmel Ich Bitte dich von ganzen Herzen Das du mich nie verlässt und mir deine göttliche Kraft und liebe gibst Amen..

11.06.2017 ... von Caro. Dusella

Lieber Vater im Himmel Ich Bitte ich aus tiefen Herzen und mit all meiner liebe zu dir Vater im Himmel Das die Menschen Frieden auf der Erde halten Weder Tier noch Mensch die Quälerein stand halten müssen Bitte lass die Wahrheit und die Gerechtigkeit über das böse siegen. Gepriesen seist du unser Vater im Himmel Amen.

29.11.2016 ... von Renate

Jesus Du König der Könige, Herr aller Herren. Ich danke Dir, dass Du mich kennst und liebst. Ich darf Dein Kind sein. Von Herzen Dank dafür, Amen.

25.11.2016 ... von Helmut

Lieber Gott, laß Frieden sein auf Erden. Allen Menschen eine Heimat. Allen Verfolgten und Flüchtenden vor Krieg, Gewalt, Elend und Hunger viel Kraft, Hoffnung und Zuversicht. Keine Gewalt mehr gegen Menschen, und keine Kriege mehr. Schutz vorallem für Frauen und Mädchen die immmernoch verfolgt, gefoltert, gedemütigt und ungleich behandelt werden. Alles Liebe, viel Kraft und Gesundheit allen meinen Lieben. Dafür Bete ich. Amen.

18.11.2016 ... von Klaus

Gute Gott, gib mir Gewissheit auf meinem Weg und Zuversicht, dass kein Zaun mich von Dir trennen kann. Egal wie gut oder schlecht es in meinem Leben läuft ....

16.11.2016 ... von annette

herr meines lebens, bitte gib mir dir kraft für jeden tag. und lass mich wichtiges von unwichtigem entscheiden. führe du mich jeden tag neu und fülle mich mit deiner Gnade. gib mir mut und Zuversicht, wenn ich verzweifelt bin. bei dir sind meine sorgen und nöte aufgehoben.

16.11.2016 ... von Tom

Komm, Schöpferischer Geist, Besuche die Gedanken der Deinen, Füll mit höchster Gnade Die Herzen der von dir Geschaffenen.

16.11.2016 ... von Harry

Komm, Heiliger Geist, erfüll die Herzen deiner Gläubigen, entflamme in ihnen das Feurer deiner Liebe. Der du in all den verschiedenen Sprachen Vöker in einen geeinten Glauben versammelt hast! Halleluja! Halleluja!

16.11.2016 ... von Susi

Du, unser Gott! Du hast uns als Menschen geschaffen, damit wir einander helfen im Leben. Du hast Nahrung geschaffen, um uns dafür Energie zu geben. Für Deine Gegenwart an diesem Weihnachtsabend, für alle Nahrung, so labend, für Speis und Trank hab Dank. Amen

16.11.2016 ... von Manfred

Ich rief aus meiner Not zum Herrn, er gab mir Antwort. Aus der Tiefe der Unterwelt flehte ich, du hörtest meine Stimme. (Jona 2,3?10)

27.10.2016 ... von Maren

Herr, ich danke dir für alles, was du mir in meinem Leben gegeben und wo du mich bewahrt hast. Ich verstehe deinen Plan nicht immer, aber ich vertraue dir mein Herz,meine Seele und mein ganzes Leben an. Ich darf dein Kind sein, so wie ich bin. Behüte uns und segne uns, halte schützend deine Hände über uns und gib schenke uns Frieden. AMEN

29.11.2015 ... von Helmut E.

Ich bin tief erschüttert über die hasserfüllte Welle der Gewalt in Paris und genauso auch an allen anderen Orten dieser unserer Welt. Wo Menschen verfolgt sind und nicht in Frieden leben dürfen. Ich trauere um die vielen Unschuldigen Opfer. Mein tiefes Mitgefühl ist bei den Getöteten, Verfolgten und deren Familien. Ich bete für die Opfer, und den Frieden.

17.11.2015 ... von Konstantin

Paris - traurig, hoffnungslos, machtlos. Herr, erbarme Dich!

14.11.2015 ... von Frank

Herr ich fühle Mich machtlos ,bin meinen zwängen ausgelifert ,es ist nicht einfach damit zu leben helf Mir oh Gott Der Du ein Helfer in Nöten doch bist Amen

14.11.2015 ... von Frank

Herr ich fühle Mich machtlos ,bin meinen zwängen ausgelifert ,es ist nicht einfach damit zu leben helf Mir oh Gott Der Du ein Helfer in Nöten doch bist Amen

12.11.2015 ... von astrid

Herr, ich fühle mich machtlos, wenn ich im fernsehen, im internet, im radio von schreckensmeldungen höre und lese. sie sind schrecklich und machen mich traurig und hilflos. ja, ich darf geld spenden. ja, ich darf spenden. ja, ich darf aktionen mittragen und weiterleiten an freunde. aber ich bleibe für mich mit meinem kummer allein in der wohnung. das macht mich einsam. ich fühle mich isoliert. nur mein geld darf arbeiten. meine hände nicht.

28.10.2015 ... von N.

Großer Lieber Gott im Himmel,die Situation in unserem Leben scheint so aussichtslos! Wir können nicht mehr!Hilf uns doch bitte! Du bist unsere letzte Hoffnung!Verlasse uns bitte nicht!Wir sind so verzweifelt!Wir bitten Dich so sehr um Hilfe! AMEN

26.10.2015 ... von H.D.

Lieber Gott, hilf mir bitte heute und dem O. und hilf mir auch die weiteren Tage durch das ßbe. Bitte gib mir Kraft und dass ich danach das Alte abschließen kann.Immer wieder steigt der Schmerz, Weh, Ach hoch. Gib mir bitte Schutz und deine Hilfe. Amen

26.10.2015 ... von N.B.

Lieber Gott wo bist Du??????Ich brauche so sehr Deine Hilfe! Danke Amen

25.10.2015 ... von N.

Lieber Gott hilf mir bitte und meiner Familie.Danke Amen

23.10.2015 ... von N.M.B.

Lieber Gott wir danken Dir für alles und bitten Dich weiterhin um Hilfe in dieser bevorstehenden wichtigen Entscheidung! Danke Amen

20.10.2015 ... von Na.Ma.

Großer Gott wir bitten Dich dringend um Hilfe! Steh uns bitte bei,bei der großen baldigen Entscheidung von der unsere Existenz abhängt!Lass bitte die Menschen dafür haften,die dafür selber Verantwortung tragen müssen was sie getan haben! Wir bitten Dich sehr lass uns bitte nicht im Stich!Danke AMEN

19.10.2015 ... von N.C.

Lieber Gott im Himmel ich bitte Dich vom ganzen Herzen hilf meiner Mama wieder ganz gesund zu werden!Sie ist so verzweifelt,ich bitte Dich um Hilfe!Danke Amen

18.10.2015 ... von Hilfesuchend

Herr, vergiss mich nicht, ich brauche deinen Beistand und Hilfe. Hillf auch, dass meine Gesundheit nicht schlechter wird. Ich will nicht verzweifeln, es ist schon schwer genug. Keiner da, dem man vertrauen kann. Momentan existiere ich nur und weiiß mir oft keinen Rat mehr. Während ich anderen helfen kann, kann ich mir selbst nicht helfen. Es heisst, dass du einen Plan hast. Bislang finde ich ihn nicht gut, da mir alles und jeder genommen wurde. Es lässt sich nur schwer leben mit den vielen Schicksalsschlägen. Bitte hilf mir. Ich will Freude empfinden und nicht mehr mit Angst und Not, Sorgen existieren müssen. Amen

17.10.2015 ... von C.Z.

Lieber Gott,wo bist Du?Wir brauchen Dich so sehr in unserer sehr schweren Lebensphase in der wir schon seit ca. zwei Jahren leben müssen!Hilf uns bitte,dass alles wieder gut wird!Wir sind fast am Ende unserer Kräfte und hoffen so sehr,dass Du uns hilfst!Du bist der Einzige Lieber Gott der das kann!Amen

16.10.2015 ... von Bittend

Erhöre mein Gebet Herr, lass mich nicht verzagen in diesem furchtbaren Haus. Du allein kannst es richten, dass ich nicht verzweifle. du weisst, was hier schon alles geschehen ist und du kannst es verhindern. Dazu die vielen Schicksalsschläge. Bitte hilf mir heraus. Du weisst, dass ich keine Menschen zur Unterstützung habe. Alle haben nur mit sich zu tun oder haben mich hintergangen, belogen und betrogen. Gib mir die Hoffnung, dass alles gut wird und ich noch ein paar freudvolle Tage habe. Ich weiß nicht wie ich die Tage überstehen soll, sorge bitte für Ruhe hier Tag und Nacht. Ich bin gezwungen mich hier aufzuhalten. Hilf, dass der Todesfall gut überstanden wird und alles gut abläuft und das alles endlich der Vergangenheit angehört, so wie ich alles abhaken muß, was ich je besaß. Ein großer Hilfeschrei und Bitte an dich GOTT zu helfen,du weisst, was mir alles zugemutet wurde. Wie soll man Leben ohne Freude, nur mit Kummer, Not und Leid allein ertragen? Bitte hilf mir in jeder Stunde meines Lebens. danke amen

16.10.2015 ... von NA.

Lieber Gott,hilf bitte meinem Schatz bei seiner schweren Arbeit und hilf meiner Mama, dass sie wieder gesund wird, gib ihr bitte ein Zeichen der Genesung! Schenk uns allen bitte Gesundheit, denn ohne Gesundheit kann man nicht glücklich sein! Lieber Gott erhör bitte unsere Gebete! DANKE AMEN

15.10.2015 ... von alleswirdgut

Gott,ich segne alle die mich verfluchen und die mir schlechtes wünschen.Doch tun sie es trotzdem weiter,bitte weise ihnen den weg.Dieser R.Grü.ist neidisch auf alles und jeden, nicht nur weil er selbst leid eritt,er bwar es schon immer.Treibe aus ihm das böse aus und lass dich von ihm finden,den er sucht dich und geht aber immer falsche wege.Genauso wie viele aus meinen bekanntenkreis,da wäre der An. , der Be, der Ro, dder Rom, die Ka, die ra, der Uw,die an, Der Al, der Nic,und alle anderen, bitte segne sie damit sie den weg zu dir finden und andere nicht mehr neiden und verfluchen.Sie wissen es nicht das alles wieder zurückkommt was man anderen wünscht.Sie kapieren es einfach nicht.MAch es ihnen irgendwie klar liber Gott,vater im himmel.Amen.

14.10.2015 ... von N.

Lieber Gott wir brauchen Deine Hilfe!Danke,dass Du uns schon so oft geholfen hast! AMEN

12.10.2015 ... von anonym

Lieber Gott ich danke die, daß es mir finanziell besser geht. Ich danke die , daß mein Schatz und ich uns wieder näher gekommen sind. Ich danke die von Herzen und wünsche mir, daß alles so bleibt wie es ist. Danke..lieber Gott, du hast mein beten, mein flehen erhört. Danke, danke, danke.

09.10.2015 ... von N.C.

Guten Morgen Lieber Gott und meine Liebe Omi Irka! Ich kann Euch zwar nicht sehen,aber ich weiß,dass Ihr da seid! Meine Liebe Omi du hast heute Geburtstag und wärst 82 Jahre alt geworden und bist leider durch eine schwere Krankheit vor 15 Jahren von uns gegangen!Ich wünsche Dir Alles Liebe zum Geburtstag und vergiß bitte nicht, dass wir Dein Geburtstag irgendwann wieder zusammen feiern werden!Lieber Gott hilf uns allen! Amen

08.10.2015 ... von Duweisstwerich bin

Lieber Gott,ich bitte dich so sehr ,mach meinen Bruder bitte bitte weider ein bisschen gesund ,so das er uns wenigtstens noch ein paar Jahre erhalten bleibt.Er ist doch noch so jung..du hast doch schon unsere Elternund unsere Schwester,lass uns doch unseren Bruder bitte.Ich kann das alles nicht mehr etragen,ich habe soviel leid mit angesehen.Bitte mach das ich auch mal etwas schönes auf dieser Welt sehen kann.Mir reicht es schon wenn ich sehe das es meinen geschwistern besser geht und ich eingigermasen sorgenlos durchs leben komme.Icvh will nicht reich werden ich will nur gesundehit für alle und das wir unser tägliches Brot haben.Llieber Gott hier ist jemand in diesen Chatroom den muss es sehr schlecht ergehen,bitte mach das es diesen menschen besser geht, das er wiede ein Bett hat und gute freunde kennenlernt die ihm ein bisschen aushelfen,das er keine starken Schmerzen hat. Sthe allen hier bei,die sorgen und probleme haben die vieleicht krank sind. Llieber Gott ich itte dich auch das du mir mein gehör nicht ganz nimmst, hilf mir dabei das ich wieder richtig hören kann.HIlf mienr Schwester und meinen Brüdrn das sie nicht soviel Sorgen haben.HIlf den Menschen die dich dringend brauchen.Lieber Gott segne auch meine Feinde und die die mir schlechtes wünschen,mach das sie dich finden so das sie niemanden mehr etwas schlechte wünschen.Lieber Gott ich liebe dich und deinen Sohn Jesus.Bitte verlass uns niemals und seteh uns in allen Situationen bei.Mach das mein leben sich zum glücklichen wendet.Und mach auch das alle Menschen die ich kenne gläubig werden und wissen was sie tun.Hilf diesen Menschen hier im forum die dich um hilfe bitten.Ich bitte Dich erhöre uns ,ich bitte Dich erhöre uns ich bitte dich erhöre uns,Amen.

08.10.2015 ... von Patricia

Lieber Gott, bitte erhöre unsere Gebete und hilf uns aus der schweren Situation heraus zu kommen. Bitte lass uns nun nicht im Stich und gib uns ein Zeichen. Danke. Amen

08.10.2015 ... von Freudlos

Lieber Gott, ich brauche deinen Beistand und deine Hilfe. Bitte erhöre mich, du weisst, dass ich ganz allein, ja einsam bin, auch wenn es nach außen anders aussieht. Mancher macht sich gerne etwas vor. Bitte gib, dass mir niemand mehr weh tut, ich kann es nicht mehr verkraften. Hilf, dass ich das Richtige tue. Zeig den Menschen, die sich gegen mich versündigt haben, ihre Grenzen auf. Wenn es für mich gut ist in Armut zu leben, ohne Bett und viele Krankheiten, dann ist das auch für andere gut. Ich wünsche aber niemanden Schlechtes und auch ich will nicht hassen. Mir wurde alles, aber alles genommen. Hinter meinem Rücken wurde meine Aständigkeit ausgenutzt und ich wurde hintergangen, belogen, betrogen und dann links liegen gelassen. Wem es ähnlich geht, kann diesen Schmerz und das nicht Abschalten verstehen und weiß, dass man sich nicht mehr freuen kann, obwohl man gerade dieses in einem beschiss.Leben braucht. Schön, wenn es Menschen gibt, die Menschen haben, denen sie absolut vertrauen können. Ich habe das nicht, im Gegenteil. Überall geht es nur ums Geld, wird man ausgespielt, damit von ihnen der eigene Vorteil gewahrt wird. Vertrautes wird ausgeplaudert. Der Pfarrer verrät von der Kanzel Privatsachen anvertrauter Menschen. Also auch da ist Vorsicht geboten! Bei anderen Gesprächen merkst man, dass Menschen sich nicht einmal einen Satz merken, geschweige denn diesen richtig wiedergeben. Vertraue nur dir selbst, vielleicht hilf dir doch Gott dabei. Es gibt keinen Menschen, dem ich in einem 2.Leben wieder begegnen will. Ich wünsche mir noch Menschen zu begegnen, die einfach nur gut sind und denen man vertrauen kann und wenn es nur 1 ist. Nun sieh auf mich auch diesen und weitere Tage, dass mir kein Leid mehr geschehen mag. Hilf mir bitte raus aus meiner Verzweiflung und gib mir wieder Freude und gute Gedanken. Es ist furchtbar bei jedem Schritt und Tritt nur an Schlimmes, Kummer und Gram denken zu müssen. Helfen kann ich anderen, nur mir nicht. Bitte gib, dass ich meinen Glauben nicht verliere und somit den Rest Halt. Ich allein schaffe es nicht, nur durch deine Hilfe. Danke Amen

07.10.2015 ... von I.K.

Lieber Gott, wenn ich die ganzen Gebete an Dich lese weiß ich, dass ich nicht alleine mit meinen Sorgen leben muss und dass es vielen Menschen genau so schlecht geht wie mir.Ich bitte Dich, hilf den anderen und mir, den unsere Kräfte sind irgendwann am Ende und wir können nur noch auf Deine Hilfe hoffen.Erhör bitte unsere Gebete! AMEN

06.10.2015 ... von Verzweiflung

Herr, ich habe dich so gebeten mir zu helfen. Das Gegenteil war der Fall. Mir geht es richtig schlecht dadurch. Warum darf ich nicht zur Ruhe kommen? Warum immer Angst und Schrecken? Ich bitte dich, wenn du mich liebst, mir bei dem garstigen Unterfangen zu helfen. Nie habe ich gedacht, dass ich so ausgespielt werden. Den ganzen Tag habe ich mit diesem Ärger zugebracht, der noch nicht ausgestanden ist. Bitte, bitte hilf mir, ich weiß nicht wie es das verkraften soll. Ich habe gedacht, sie lässt ihn in die Erde bringen, nein... Meine Gedanken kreisen unentwegt um das unglückliche Leben. Ich will niemanden weh tun und ich will, dass mir niemand mehr in meinem beschiss.Leben wehtut. Bittesorge dafür, dass der Pfarrer seinen Mund hält und ich icht wieder vertraut habe einem der alles austratscht. Immer verquatscht er sich, um gut bei anderen dazustehen. Dabei bezeichnen sie sich als meine Freunde. Wie sollen, Herr,meine Werte besser werden, wenn du mir immer neue Hiobsbotschaften aufzwingst. Ich vertraue nun auch niemanden mehr und das ist sehr schlecht für Menschen, die ganz allein sind! Du weisst, dass ich nicht gut wohne, kein Bett, Schmerzen ohne Ende und grösste Verzweiflung. Bitte schick deine Engel, dass sie mich behüten und alles zum Guten ausgeht. Ich brauche dringend deine Hilfe, denn von Menschen kann ich nichts erwarten. Ich weiß nicht wie ich die Verzweiflung ertragen soll, wie ich meinen Kopf frei bekomme von all den Sorgen, Kummer, Leid und Schmerz, die ich schon ertragen musste. Bitte, bitte tue etwas zu meinem Besten, soviele Jahre hab ich doch nimmer und niemand da zu dem ich gehen kann und der mich in meinem Leid stützt

06.10.2015 ... von N.

Lieber Gott hilf uns bitte, wir können nicht mehr! Amen

03.10.2015 ... von C.N.

Unser Lieber Gott im Himmel,hilf uns bitte in der schweren Zeit,es sind dieses Jahr so viele Sachen die nicht gut laufen, dass wir oft denken, wieviel kann ein Mensch noch ertragen?!Bitte, lass uns nicht im Stich!Erhör unser Gebet und lass alles wieder gut werden bitte vom ganzen Herzen! Danke Amen

30.09.2015 ... von N.

Lieber Gott, meine Mama leidet so sehr, hilf ihr bitte, dass sie wieder gesund wird, bitte gib ihr ein Zeichen einer Besserung! Danke Amen

29.09.2015 ... von Traurigkeit

Herr, vergiss mich bitte nicht und hilf mir. Was soll werden, wie geht es weiter? Ich bin ganz allein und die Sorgen erdrücken mich. Alles schadet meiner Gesundheit, muß doch schon zuviel Tabletten einnehmen. Viele chron.Krankheiten, die ich nicht hätte, wenn ich ein frohes Leben hätte führen können. Er hat uns alles kaputt gemacht. Jeden Tag musste ich mit den Verlusten leben, ohne Bett und nur den 1 Raum, Tod der gazen Verwandten. Ausgenutzt, hintergangen, belogen betrogen, furchtbare Wohnverhätnisse als Mieter. Nie den Kopf frei, weil das Erlebte immer gegenwärtig ist. Kein Mensch da, dem man vertrauen kann. Nun Tod, behält der Informant sich raus und behält er besproches Leid für sich? Er mischt sich gerne ein, obwohl ihn alles nichts angeht und ihn gar nicht kannte. Bitte Herr, füge alles rihtig. Ich habe keine Kraft mehr und ich will weder Streit noch weitere Belastungen. Ich habe Angst, dass ich zu Boden gehe. Wie soll ich das alles allein verkraften? Soll ich trotzdem die Fahrt mitmachen, man erwartet das von mir. Einerseits habe ich keine Lust und die Gedanken erdrücken mich, andererseits wäre es eine kurze Ablenkung, das Problem wird in beiden Fällen nicht gelöst. Muß ich eigentlich etwas lösen? Die ganzen Jahre musste ich allein alles lösen, hatte keine Hilfe, keinen Beistand, wurde links liegen gelassen. Bitte gütiger Gott, ich habe nur dich, erhöre mein Gebet.Löse bitte alles, nicht zu meinem Nachteil und schenke mir bitte, trotz angeschlagener Gesundheit, noch ein paar frohe, ruhige Jahre und vielleicht ein großes Glück? Bitte hilf, dass ich die vielen negativen Jahre voller Unglücklichsein, Pein, Not, Leid hinter mir lassen kann. Ich danke dir für deine herrliche Natur, sie war das Einzige, die mir etws Halt gab, obwohl ich nie frei der Gedanken war. Beschütze mich hier bitte, bitte vor allen Widrigkeiten und halte mir die laufenden negativen Vrluste fern. Bitte gib mir bitte eine gute NAcht und weitere Tage und, dass ich alles richtig machen kann. Halte bitte deine Hände über mir und schick mir deine Engel zum Schutz. Ihr wisst, dass ich ganz allein und einsam bin und große Angst habe.

28.09.2015 ... von sonne

Bitte Herr, ich brauche deine Hilfe. Ich weiß nicht mehr was werden soll. Nun noch heute die Mitteilung, dass ... Bitte hilf mir aus meiner Not, lass mich das Richtige tun.Was ist das Richtige? Ich habe Angst, keine Freude mehr zu finden. Was soll ich bloß tun? Die ganzen Jahre war ich nicht froh, soviel ist passiert. WARUM? Herr, bitte halte mich, lass mich nicht vergehen. Wie kann ich meine restlichen Jahre froh sein? Was kann ich tun? Ich will nicht mehr mit Schmerz und Pein konfrontiert werden.Bitte, bitte hilf mir, ich habe die Jahrzehnte so gelitten. Ich habe nur dich, nur di kannst mir helfen. GOTT bitte hilf mir, beschütze mich vor allen Widrigkeiten und hilf mir aus der Schwere des Lebens Frohsein zu machen. Bitte lass alles gut werden und gib mir meinen Frieden und noch etwas Glück, ich brauche das so sehr. Nur du weisst wie allein und unglücklich ich bin. Segne und behüte mich Herr und nimm das Unfrohe von mir und die Sorgen, die vielen Probleme, die ich nicht lösen konnte und nun die zusätzlichen, lass bitte alles in Wohlgefallen enden.Laß mich bitte nicht kränker werden. danke Amen

26.09.2015 ... von N.

Lieber Gott hilf bitte meiner Mama, dass die Lähmung ganz schnell wieder verschwindet und sie wieder ganz die alte ist! Bitte Dich vom ganzen Herzen mein Lieber Gott! Mach meine Mama wieder gesund! Danke Amen Ich liebe Dich

25.09.2015 ... von N.

Danke Lieber Gott Amen

24.09.2015 ... von N.

Lieber Gott, hilf meiner Mama wieder gesund zu werden und lass uns alle gesund bleiben. Danke Amen

23.09.2015 ... von Brigitte

Lieber Gott bitte hilf mir. Habe eine Kontopfändung vom Finanzamt und weiß nicht wie ich es zurückzahlen soll. Bitte hilf mir. Danke Amen.

22.09.2015 ... von Stav

Bitte lieber Gott, Hilf mir bitte in dieser schwierigen Phase ! Ich bin hoch geflogen deswegen ist es auch nur gerecht wenn ich tief falle ! Ich änder mich und versuche meinen Weg zu gehen, lass mich bitte nicht alleine und unterstütz mich in dieser schwierigen Phase !! Amen

21.09.2015 ... von N.

Lieber Gott, hilf meiner Mama bitte wieder gesund zu werden. Danke Amen


Eine gemeinsame Aktion folgender Landeskirchen: