Treffpunkt Männer

Der Männertreff wurde im Jahre 1992 ins Leben gerufen. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, einen Treffpunkt für Männer ab dem 50. Lebensjahr zu schaffen. Anfangs traf man sich zweimal im Jahr zu interessanten und zeitaktuellen Vorträgen. Heute sind auch Tagesfahrten ein fester Bestandteil der Zusammenkünfte. In den nun fast 20 Jahren seit bestehen des Männertreffs Espenau wurden pro Jahr zwei bis drei Fahrten mit interessanten Zielen durchgeführt, unter anderem zu dem Erlebnis-Bergwerk-Merkers, der Meyer-Werft-Papenburg, Opel in Rüsselsheim, CLAAS in Harswinkel, der Zuckerfabrik in Warburg und der Berufsfeuerwehr Kassel inkl. Bunkerbesichtigung. An dieser Stelle danke ich allen, die durch ihren individuellen Beitrag zu den gelungenen Treffen beigetragen haben und noch beitragen werden.

Ansprechpartner

Heinrich Diegler

Telefon: 05673/1565

Mail: heinrich.diegler
@freenet.de