Predigten: Lektorendienst

Im Servicebereich des Landeskirchenamtes finden Sie die «Kasseler Lektorenpredigt». Diese Datenbank bietet vollständige Gottesdienstentwürfe für jeden Sonntag und alle evangelischen Feiertage im Kirchenjahr.

Nicht angemeldete Benutzerinnen und Benutzer können nur Gottesdienstentwürfe mit Datum in der Vergangenheit nutzen. Für die in der Zukunft liegenden Entwürfe ist eine jährliche Abogebühr zu zahlen. Informationen zu den Kosten und Kontaktmöglichkeiten finden Sie im Servicebereich (s. Linktipp rechts neben diesem Artikel).

Der Lektorendienst wird vom Referat Gemeindeentwicklung des Landeskirchenamtes in Kassel angeboten.

Wer speziell das Thema "Nachhaltige Entwicklung" in der Predigt aufgreifen möchte, kann sich hier informieren: www.nachhaltig-predigen.de (unter Beteiligung der EKKW).

2015-10-19 939

Lektorendienst

arrow_forward Linktipp:

Die «Kasseler Lektorenpredigt – Haus- und Lesegottesdienst» finden Sie hier: