Foto: (c) J. König

Der Herr ist auferstanden. Er ist wahrhaftig auferstanden. Halleluja.

Osterbotschaft von Bischof Dr. Martin Hein: Die Welt ist unsere Aufgabe, denn der Himmel steht uns offen

„Er ist nicht hier, er ist auferstanden!“ Diese Botschaft erschütterte die Frauen, die sie als Erste am Grab Jesu hörten. Die Jünger und Jüngerinnen brauchten Zeit, um zu begreifen, was geschehen war. Und bis heute versuchen auch wir zu verstehen, was das bedeutet: Die Grenzen des Todes sind gesprengt. - mehr lesen

26.07.2017

Ausstellung "HereIstand. Martin Luther, die Reformation und die Folgen"

Pfarrkirche St. Jakobi



30.07.2017

3. Radwegegottesdienst mit anschließender Radtour

Jakobikirche und anschl. Fahrradtour



20.08.2017

Musikalischer Abendgottesdienst

Jakobikirche



26.08.2017

Konzert mit dem Ensemble "nur.blech"

Pfarrkirche St. Jakobi



10.09.2017

Tag des Offenen Denkmals, Kirchenführung durch die Jakobikirche

Jakobikirche