Arbeitshilfen: Arbeitshilfen für die Medienarbeit

«Merkblatt für kirchliche Körperschaften und Einrichtungen für die Erstellung von Impressen auf Internetseiten»
(herausgegeben vom Rechtsreferat des Landeskirchenamtes, Stand: Januar 2021)
[PDF-Dokument]

Richtlinie für eigene Internetseiten, Facebook-Fanseiten und andere soziale Netzwerke
in Dezernaten und Referaten des Landeskirchenamtes vom 19. Juli 2016, KABl. S. 111
[Richtline bei kirchenrecht-ekkw.de aufrufen]

«Veröffentlichungen in Gemeindebriefen - Personenbezogene Daten und Fotos»
Eine Handreichung der Evangelischen Kirche von Kurhessen-Waldeck, herausgegeben vom Rechtsreferat des Landeskirchenamtes und der Örtlichen Beauftragten für den Datenschutz des Landeskirchenamtes der EKKW, Kerstin Koch (Stand: 2018)

2021-01-19 17749

Arbeitshilfen für die Medienarbeit

(herausgegeben vom Rechtsreferat des Landeskirchenamtes, Stand: Januar 2021)

[Richtline bei kirchenrecht-ekkw.de aufrufen]

«Veröffentlichungen in Gemeindebriefen - Personenbezogene Daten und Fotos»