Medienarbeit: Medienarbeit der Evangelischen Kirche von Kurhessen-Waldeck

Willkommen im Servicebereich der Medienarbeit der Evangelischen Kirche von Kurhessen-Waldeck. Hier finden Sie alle Dienstleister und Ansprechpartner für die Medienproduktion.

2018-05-24 25092

Medienarbeit der Evangelischen Kirche von Kurhessen-Waldeck

«Medienhaus der EKKW»

Medienhaus der EKKW mit den Redaktionen für Print, Radio, Online, Foto und Video.

«medio GmbH»

medio - Die Medienagentur der Evangelischen Kirche von Kurhessen-Waldeck GmbH produziert vielvältige Medieninhalte für Kirche und Diakonie.

«Evangelischer Pressedienst (epd)»

Der epd berichtet als Nachrichtenagentur über vielfältige Themen in der Region unserer Landeskirche.

«Evangelischer Presseverband Kurhessen-Waldeck e.V.»

Der Presseverband fördert das evangelische Schrifttum und kirchlicher Arbeit im Bereich von Hörfunk und Fernsehen.

«Evangelischer Medienverband GmbH»

Der Verlag produziert u.a. das Evangelische Gesangbuch, Bücher, Kirchenführer und CDs.

«Arbeitshilfen für die Medienarbeit»

Downloadbereich mit Dokumenten u.a. zur Impressumpflicht oder der Verwendung von Fotos in kirchlichen Veröffentlichungen.

info_outline Navigationshinweis:

Weitere Rubriken dieses Bereichs erreichen Sie über den Pfeil oben neben dem Reiter in der Hauptnavigation.