Arbeitsfeld: Alle

Arbeitsfeld: Kinder- & Jugendarbeit
Qualifikation: Erfahrungen im Bereich Kinder- und
Jugendarbeit, der Nachhilfe und der
Ausbildung von jungen
Erwachsenen.
Abschlüsse: Studentin Lehramt für BK mit den Fächern
Ev. Theologie und Germanistik
Tätigkeit:
(zur Zeit)
Studentin, Telefonistin, Nachh
Arbeitsfeld: Kindertagesstätten
Qualifikation: Bewegeungserziehung, Inklusion,
Märchenfortbildung, U3, Ü3,
Musikalische Erziehung
Abschlüsse: Stattlich anerkannte Erzieherin
Tätigkeit:
(zur Zeit)
Fachkraft Inklusion
Arbeitsfeld: Verwaltung
Qualifikation: Meine Umschulung zur Kauffrau im Gesundheitswesen habe ich Ende Juni abgeschlossen. Während des fachpraktischen Teils der Umschulung habe ich einer Seniorenresidenz gearbeitet. Dort war ich insbesondere für die Leistungsabrechnung der vollstationären Pflegen und der Kurzzeitpflegen verantwortlich. Auch der Schriftverkehr mit den zuständigen Leistungsträgern, Ämtern und Angehörigen fiel in meinen Aufgabenbereich.
Darüber hinaus verfüge ich aufgrund meiner langjährigen Berufspraxis als Sachbearbeiterin im Einkauf über Erfahrungen in der Rechnungserstellung, der Rechnungsprüfung, der Rechnungskontierung und der Reklamationsbearbeitung.
Abschlüsse: Kauffrau im Gesundheitswesen
Tätigkeit:
(zur Zeit)
Arbeitssuchend

Suche




Nichts passendes gefunden?

Sie haben keinen passenden Bewerber / keine passende Bewerberin gefunden?

Dann können Sie hier Ihre zu besetzende Stelle ausschreiben:

zum Eingabeformular

Kontakt

Evang. Kirche von Westfalen


Frau Prußeit
Altstädter Kirchplatz 5
33602 Bielefeld

Telefon: 0521 594-278
Telefax: 0521 594-7278

E-Mail: stellenboerse@lka.ekvw.de

 
 
 
 
Stellengesuche und -angebote
 

Evangelische Kirche von Westfalen, Landeskirchenamt - Altstädter Kirchplatz 5 - 33602 Bielefeld
Fon (Zentrale): 0521 594-0 - Fax (Zentrale): 0521 594-129 - Landeskirchenamt@lka.ekvw.de - Impressum