Ausstellung / 14.06.2018 bis 15.06.2018, 00:00 Uhr
transit to another land. Malerei und Zeichnungen. Irmi Aumeier

Auf der Suche nach dem Licht, der Wärme, dem Kontakt, der Beziehung, dem Fremden, dem Anders Sein, der Liebe, der Sehnsucht, dem Chaos, der Fülle, den Düften, den Schwingungen, den Ritualen, begab und begebe ich mich immer wieder in andere Länder, den unbekannten Regionen der äußeren Welt und in mein Inneres, setze mich dem Unsicheren, nicht Vertrauten aus... Immer wieder Übergänge wagen, bewusst machen, dem Fluss des Lebens folgen, mich hingeben und in einem anderen Land, an einem anderen Ufer ankommen. Die abstrahierten Landschaften in Öl oder Acryl und die schwarz-weißen Tuschezeichnungen geben Zeugnis davon. Die Ergebnisse spiegeln den Satz von Kum Nye wider: Ich bin, wonach ich suche. Irmi Aumeier

Öffnungszeiten: 15.3.- 15.6. 2018 zu den Veranstaltungszeiten und auf Anfrage

  • Evangelisches Forum Kassel, Lutherplatz Kassel
  • Veranstalter: Evangelisches Forum Kassel
  • Tel.: 0561/28760-21
  • Fax: 0561/28760-26
  • ev.forum.kassel@ekkw.de

keyboard_arrow_left Übersicht

zurück zur Übersicht