Überschrift: Kirchenkreis Ziegenhain Überschrift: Kirchenkreis Ziegenhain

Am 21. und 22. April 2019 feiern wir Ostern und laden herzlich zu den Gottesdiensten ein.

Der Wochenspruch lautet: Christus spricht: ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle (Offb 1, 18)


Zu den Gottesdiensten an Gründonnerstag (18.04.2019) und Karfreitag (19.04.2019) laden wir herzlich ein:


Menschenrechte, Europawahl und wir - Ausstellungseröffnung, Vortrag, Diskussion

Meldung

Der Arbeitskreis für Toleranz und Menschenwürde in Schwalmstadt und der Ev. Kirchenkreis Ziegenhain laden zu folgender Veranstaltung in den WERKRAUM ein:


Der Kirchenkreis Ziegenhain trauert und Propst Gustav-Adolf Albrecht

Meldung

Von 1951 bis 1953 war er Vikar in Spieskappel und anschließend 10 Jahre dort Gemeindepfarrer bevor er 1963 für 13 Jahre Dekan des Kirchenkreises Ziegenhain wurde und anschließend bis zu seinem Ruhestand Propst des Sprengels Hersfeld.


"Klug wie die Schlangen" - Lesung von Najah Khamasmieh (Syrien)

Meldung


Stellenausschreibung - Kindertagesstätte der Ev. Kirchengmeinde Oberaula zum 01.05.2019


Ältere Meldungen finden Sie in unserem > Archiv