Überschrift: Kirchenkreis Ziegenhain Überschrift: Kirchenkreis Ziegenhain

Am Sonntag, den 17. März 2019 feiern wir den 2. Sonntag in der Passionszeit (Reminiszere) und laden herzlich zu den Gottesdiensten ein:

Der Wochenspruch lautet: Gott erweist seine Liebe zu uns darin, dass Christus für uns gestorben ist, als wir noch Sünder waren. (Röm 5,8)


"Klug wie die Schlangen" - Lesung von Najah Khamasmieh (Syrien)

Meldung


Stellenausschreibung - Kindertagesstätte der Ev. Kirchengmeinde Oberaula zum 01.05.2019


Gottesdienste zum Weltgebetstag im Kirchenkreis Ziegenhain am 01. März 2019

auch in diesem Jahr beteiligen sich wieder zahlreiche Gemeinden im Kirchenkreis Ziegenhain am Weltgebetstag. Das Thema ist auf Slowenien ausgerichtet. In diesem Land haben der Tradition des Weltgebetstags entsprechend Frauengruppen die Liturgie, Landesinformationen und auch Empfehlungen für kleine Speisen zusammengestellt, um Verbundenheit untereinander zu zeigen.


Konzert des orthodoxen Jugendchores am 23.02.2019 unter Leitung von Khalil Barakat

Meldung

Der Krieg hat sie aus ihrer Heimat in Syrien vertrieben.


Ein klares Votum für die Satzung des neuen Kirchenkreises


Ältere Meldungen finden Sie in unserem > Archiv