Evangelischer Kirchenkreis Schwalm Eder - Dekanat Ziegenhain

Am Sonntag, den 19.07.2020 feiern wir den 6. Sonntag nach Trinitatis und laden herzlich zu den Gottesdiensten ein.

Der Wochenspruch lautet:
So spricht der Herr, der dich geschaffen hat: Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst; ich habe dich bei deinem Namen gerufen; du bist mein! Jes 43,1


Jugendmitarbeiter*in gesucht

Meldung

Die Kirchengemeinde Obergrenzebach-Seigertshausen sucht auf 450,00 Euro Basis eine/n Jugendmitarbeiter*in


Konfirmation 2020 in Schrecksbach

Meldung

In diesem Jahr ist alles anders, nicht nur die Konfirmation, sondern unser ganzes Leben. Viele Dinge sind ausgefallen oder verschoben worden. Nichts ist mehr so wie vorher. Sollen wir es wagen in dieser Zeit die Konfirmation zu feiern?


Netzwerk geschaffen

Meldung

Projekt Route 55 plus muss nun auf eigenen Füßen stehen


Stellenausschreibung - Evangelisches Jugendhaus Arche in Treysa

Im Evangelischen Kirchenkreis Schwalm-Eder ist eine Vollzeitstelle (100 %) einer*s

Mitarbeitenden (m/w/d) in der Kinder- und Jugendarbeit
im Jugendhaus Arche Schwalmstadt-Treysa

ab Herbst 2020 unbefristet zu besetzen.


Stellenausschreibung: Gemeindereferent / Gemeindereferentin (m/w/d) für den Bereich der Kinder- und Jugendarbeit im Kirchenkreis Schwalm-Eder

Der Evangelische Kirchenkreis Schwalm-Eder sucht zum 1. November 2020
einen Gemeindereferenten (m/w/d)
für den Bereich der Kinder- und Jugendarbeit

im Umfang einer vollen, unbefristeten Stelle (39 Wochenstunden).


Ältere Meldungen finden Sie in unserem > Archiv