Überschrift: Kirchenkreis Ziegenhain Überschrift: Kirchenkreis Ziegenhain

Veranstaltungsdetails

Hier finden Sie weitere Informationen zur Veranstaltung.

Musikalisches
Trust in Jesus - Adventskonzert

"Trust in Jesus" spielt christliche Rockmusik. In ihrem Repertoire haben die Musiker Songs von Chris Tomlin und von Jesus Culture. Aber auch eigene Songs sowie von anderen eigens für diese Band geschriebene Stücke werden zu hören sein. Das Konzert in der Klosterkirche Immichenhain ist gewissermaßen schon eine Tradition zu Weihnachten: Hier wurde die Musikgruppe um ihren Leader, Peter Staab, vor sechs Jahren gegründet - der erste Auftritt war am 4. Advent 2013 in dieser Kirche, und hier sind die Musiker zu Hause. Viele Fans der Gruppe warten schon auf das Konzert im Advent. In diesem Jahr zum zweiten Mal dabei ist als "special guest" die Sängerin Michelle Patz.

Beginn der Veranstaltung

21.12.2019 / 19:00 Uhr

Ende der Veranstaltung

21.12.2019 / 00:00 Uhr

Veranstaltungort

Klosterkirche Immichenhain
34633 Ottrau-Immichenhain

Region

Ziegenhain

Kosten

Eintritt frei - um eine Spende wird gebeten

Veranstalter

Ev. Stephanusgemeinde am Rimberg

Kontakt

Tel.: 06639-333
E-Mail: post@ev-stephanusgemeinde.de
Internet: www.ev-stephanusgemeinde.de