Themenschwerpunkte: Das Baumhauscamp 2023-12-28 36651

Evangelische Jugend im Kirchenkreis Kaufungen
Das Baumhauscamp

Das Baumhauscamp

«Baumhauscamps: das ist eine neue Form christlicher, erlebnis­pädagogischer Jugendarbeit - ein ganzheitlicher Ansatz- die Erfüllung eines Kindheitstraums - ein großes Abenteuer.»

20 Jugendliche und junge Erwachsene haben ein vollständig bewohnbares Baumhaus errichtet. Dort wurde gekocht, geschlafen und es wurden Andachten und Gottesdienste gehalten. Baumhauscamps schaffen einen Rahmen, in dem Glaube auf eine neue Art erlebt werden kann.

Ein Beitrag der Evangelische Jugend im Kirchenkreis Kaufungen
Ansprechpartner: Dominik Niekler
Instagram: ev.jugendfuldabrueck
www.treehouse-camp.eu


keyboard_arrow_left Übersicht

Hier gelangen Sie wieder zurück zur vorherigen Übersicht:

file_download Download

Laden Sie hier die Projekt-Bewerbung herunter.