Aktuell: Video-Andacht von Pröpstin Sabine Kropf-Brandau für den Sonntag «Miserikordias Domini»

Kassel (medio). Die ekkw.de-Video-Andacht für den Sonntag «Miserikordias Domini» am 26. April 2020 kommt von Pröpstin Sabine Kropf-Brandau aus der Kapelle des Hauses der Kirche in Kassel.

Jeden Sonntag können Interessierte währen der Corona-Krise ab 9 Uhr eine Video-Andacht sehen, die über alle Onlinekanäle der Evangelischen Kirche von Kurhessen-Waldeck – Internetseite ekkw.de, Youtube und Facebook – abrufbar ist. Alle bisherigen Andachten finden Sie hier.

Produziert werden die Videos vom Team des Medienhauses der EKKW. Auf der Internetseite der Landeskirche stehen zudem viele Anregungen und Materialien bereit, um Glaube und Gemeinde auch von zu Hause aus leben zu können: www.ekkw.de/kirche-von-zu-hause (26.04.2020)

2020-04-27 30670

26. April 2020

file_download Download:

Sie möchten die Andacht nachlesen oder jemandem mitbringen, der kein Internet hat? Hier können Sie die Andacht herunterladen: