*

Ich suche Gottes Nähe wenn,...

(noch maximal 140 Zeichen)

Ihr Name


16.11.2017 ... von Christiane

Ich suche Gottes Nähe wenn,... ich Hilfe und Beistand suche, ich danken möchte für das Gute das mit zuteil wird. Ich einfach beten und bitten und danken möchte.

16.11.2017 ... von Walter

Ich suche Gottes Nähe wenn,... Ich suche Gottes Nähe ... zu jeder Zeit!

15.11.2017 ... von Sabine

Ich suche Gottes Nähe wenn,... ich ratlos und verzweifelt bin. Und wenn ich glücklich und dankbar bin. Und manchmal spüre ich sie völlig unerwartet, ohne zu suchen.

15.11.2017 ... von Tobi Liebmann

Ich suche Gottes Nähe wenn,... ich den Tag starte

09.11.2017 ... von Sandro

Ich suche Gottes Nähe wenn,... ich gleich den Fußballplatz betrete.

03.11.2017 ... von Marion

Ich suche Gottes Nähe wenn,... ... wenn ich viel Hilfe brauche

26.10.2017 ... von Andreas

Ich suche Gottes Nähe wenn,... mir auffällt, dass jetzt wieder Zeit ist ihm zu Danken für die Gnade die er mir jeden Tag gewährt, ihn zu kennen.

23.10.2017 ... von Jonathan

Ich suche Gottes Nähe wenn,... ich dankbar bin, daß ich so viel Gutes erfahre.

20.10.2017 ... von Peter

Ich suche Gottes Nähe wenn,... Wenn ich kraftlos, mutlos und ratlos bin. Wenn ich keinen Ausweg mehr weiß.

19.10.2017 ... von Mir

Ich suche Gottes Nähe wenn,... Mir langweilig ist.

11.10.2017 ... von Robin

Ich suche Gottes Nähe wenn,... ich angesichts des Leids in der Welt an ihn zweifele

09.10.2017 ... von Petra

Ich suche Gottes Nähe wenn,... ich vor wichtigen Entscheidungen stehe

06.10.2017 ... von Stefan

Ich suche Gottes Nähe wenn,... wenn wieder Chaos in der Welt herrscht.

06.10.2017 ... von Carolin

Ich suche Gottes Nähe wenn,... ich jeden morgen aufstehe und den Tag beginne.

05.10.2017 ... von Sylvia Theis

Ich suche Gottes Nähe wenn,... Wenn ich abends den Tag reflektiere und ganz besonders gerne, wenn ich Bible Art Journaling mache, mit meiner BAJ Gruppe oder auch alleine.

04.10.2017 ... von Maria

Ich suche Gottes Nähe wenn,... wenn ich traurig bin.

04.10.2017 ... von Josef

Ich suche Gottes Nähe wenn,... ich wieder genervt werde und meine Ruhe brauche.

03.10.2017 ... von Holger

Ich suche Gottes Nähe wenn,... ich schlafe oder wache, du bist bei mir. Aber wenn ich die Not der Menschen sehe, lässt mir die Frage nach dem Warum keine Ruhe.

02.10.2017 ... von Anna

Ich suche Gottes Nähe wenn,... nein, weil ich im Einklang mit mir und der Welt leben möchte. Dieser Fokus hilft mir, Hinderndes aufzulösen. Das macht mich glücklich.

01.10.2017 ... von Max

Ich suche Gottes Nähe wenn,... mir alles über den Kopf wächst.

27.09.2017 ... von Christian

Ich suche Gottes Nähe wenn,... Wenn ich wieder Erdung brauche.

13.09.2017 ... von Karl

Ich suche Gottes Nähe wenn,... es vielleicht schon zu spät ist.

11.09.2017 ... von Heinz

Ich suche Gottes Nähe wenn,... ich verzweifelt bin.

11.09.2017 ... von Anna

Ich suche Gottes Nähe wenn,... es mir nicht gut geht.

11.09.2017 ... von Luisa

Ich suche Gottes Nähe wenn,... ich alleine bin.

Eine gemeinsame Aktion folgender Landeskirchen: