*

Ihr Gebet

Ihr Name

Ihr Gebet





22.11.2017 ... von Shmia Shiß

Lieber Gott, Ich danke dir für das prächtige Mittagessen und den Kniffel danach.

22.11.2017 ... von OlliKahn

Lieber Gott, ich danke dir dass du mir die Kraft gibst, mein Team zu tragen, und mir die Bescheidenheit gibst, mich nicht über das Team zu stellen. Amen

22.11.2017 ... von Justus

Lieber Gott, ich danke dir, dass du netter bist zu mir, als zu all den anderen Leuten, die dir nicht so viel bedeuten.

22.11.2017 ... von Stitch0815

Lieber Gott, wir danken dir für die Evolution und den Urknall, sowie für Kondome. Amen

22.11.2017 ... von Gaby

Herr, mach aus mir ein Gefäß wie du willst, lass alle sehen wie du mich erfüllst, lehr mich zu lieben, dass jeder dich sieht, Jesus, mein Herr, dies ist mein Gebet.

22.11.2017 ... von Jens

Lieber Gott, du weißt es ja eh schon... Bitte! Amen.

22.11.2017 ... von Paul

Lieber Gott, wir danken dir, dass Kinder in Afrika hungern und nicht wir. Amen.

21.11.2017 ... von M.

Lieber Gott, bitte nimm die Schwere von mir. Erwecke in mir die Überzeugung, dass ich gut bin, so wie ich bin. Gib mir die Kraft das richtige zu tun und in entscheidenden Momenten Inne zu halten, um deine Worte zu verstehen. Amen.

21.11.2017 ... von M.

Lieber Gott, bitte nimm die Schwere von mir. Erwecke in mir die Überzeugung, dass ich gut bin, so wie ich bin. Gib mir die Kraft das richtige zu tun und in entscheidenden Momenten Inne zu halten, um deine Worte zu verstehen. Amen.

21.11.2017 ... von lene

Gott, ich bin dankbar, dass es in dieser Welt, in der die Mächtigen, Reichen und Schönen eine so große Rolle spielen eine Tür zu dir gibt. Vor dir, Gott, kann ich mit meinen Unzulänglichkeiten, meinen Schwachheiten und mit meiner Ohnmacht einfach da sein. Umhülle mich mit dem Mantel der Liebe, schenk mir neue Kraft für den Tag. Amen

21.11.2017 ... von Ev 6 Türkheim / Bayern

Morgens ,wenn ich aufstehe, liegt der helle Tag vor mir, wie viel Schönes ich da sehe, lieber Gott ich danke dir ! Mittags sitze ich hier und überlege : Was bedrückt mich ? Es gibt so viel Krieg auf dieser Welt, so viel Schlimmes, warum geht es Anderen schlechter als mir ? Wir sitzen hier , haben alles , was wir brauchen , obwohl wir in der Zwischenzeit viel mehr hätten helfen können! Gott , öffne mir die Augen ! AMEN.

20.11.2017 ... von K.-E.

Herr bitte hilf einem lieben Bekannten, der an Krebs erkrankt und noch so jung ist, ebenso unserem Onkel. Sei auch bei dem viel zu früh geborenene Zwillingspärchen, dass sie überleben, und gib den Eltern Hoffnung und viel Kraft diese schwere Zeit durchzustehen. Vater bitte sei bei meinem neuen Weg dabei und zeige mir, was du von mir willst. Hilf mir meine Probleme zu bewältigen. Hilf auch meinem Kind. Du weißt was ihm fehlt. Bitte lasse endlich die Ursachen finden, damit es ihm bald wieder gut geht. Amen.

20.11.2017 ... von Eva

Herr,ich bete für meinen kranken Vater,der sich im hohen Alter kurz nach einer schweren Operation jetzt auch noch eine fieberhafte Erkältung zugezogen hat.Schenke ihm die Kraft wieder auf die Beine zu kommen, lass ihn nicht verzweifeln,schenke uns,die wir uns um ihn kümmern die Gnade, ihm Zuversicht und Lebensmut zu geben,schenke uns zeit miteinander. Du bist der wahre Arzt. Amen

17.11.2017 ... von Iris

Herr Jesus, ich will Dein Schäfchen sein, das dem guten Hirten vertrauensvoll über Stock und Stein, Licht und Dunkel nachläuft, bis wir zuhause angekommen sind.

16.11.2017 ... von Anja

Lieber Gott, Ich weiss nicht mehr wo mir der Kopf steht. Ich bin verwirrt und verzweifelt.helf mir raus aus diesem elend von Wut und Verzweiflung, Gib mir die nötige Kraft um diesen Tiefpunkt meines Lebens zu meistern und vor allem bitte bitte helf mir das ich meinem Kind eine gute Mutter sein kann. Bitte lieber Gott sei bei mir!!!

15.11.2017 ... von Sabine

Herr, ich bin so sauer auf Dich, weil eine Kollegin, die mir sehr lieb ist, so krank ist. Ich verstehe das nicht. Ich schimpfe ... und ich werde ruhig. Ich verstehe das alles immer noch nicht, aber ich weiß, worum ich bitten will: sei bei mir, damit ich bei ihr sein kann. Danke für alles, was sie mir gegeben hat. Danke für die Liebe in meinem Leben.

14.11.2017 ... von Hanna

Herr Jesus Christus, lass es mich erkennen und verstehen und glauben, dass Du meine Sünden am Kreuz getragen hast und dass ich durch diese Deine Rettungstat vor Gott gerechtfertigt bin und sein Kind sein darf. Danke, Herr, dass ich durch Dich Gemeinschaft mit Gott haben darf. Amen

03.11.2017 ... von Marion

Lieber Gott ich hab dich sehr lieb.

31.10.2017 ... von A. B.

Lieber Gott, gib mir bitte die Kraft, mit dem Verzicht zurechtzukommen, auf die vielen Dinge und Möglichkeiten, die mir verwehrt wurden und gib mir Zufriedenheit für das Wenige, das ich erreicht habe.

26.10.2017 ... von Michael D.

Lieber Gott ich bin nicht perfekt bin ein Mensch mit Fehlern. Hilfe mir bitte in der schweren Zeit die ich durch stehen muss. Gebe mir Kraft die ich brauche und bitte beschütze auch den Menschen der nichts mehr von mir wissen will. Vergessen kann ich Sie nie. Danke für deinen Zuspruch. Amen

11.10.2017 ... von R.K.

Herr, lass mich stark sein, wenn ich schwach bin, lass mich klug sein, wenn ich dumm bin, lass mich Vernunft walten lassen, wenn ich willkürlich bin, lass mit teilen, wenn ich geizig bin, lass mich spontan sein, wenn ich alles zu regele, lass mich nicht weinen, wenn mir danach zumute ist, lass mich ihn/sie trösten, wenn sie mich kalt lassen, lass mich wichtiges erkennen, wenn ich nur unwichtiges sehe, lass mich nicht allein, wenn ich allein gelassen werden will, lass mich mutig sein, wenn ich mich fürchte, lass mich den Mensch Mensch sein lassen, wenn ich es nicht tue, lehre mich Zurückhaltung, wenn ich nicht aufhören kann, lehre mich Demut, wenn ich arrogant bin, lass mich jene bedauern, die es zu bedauern gilt und jene lieben, die ich nicht lieben will,

01.10.2017 ... von Max

Gott, dein Wille ist oft schwer zu verstehen. Wenn ich auf mein Leben schaue, dann scheint dein Wille nicht immer so kompatibel mit meinem zu sein - auf den ersten Blick gesehen... Ich wollte immer alles unter meiner Kontrolle haben. Alles sollte so geschehen, wie ich es zuvor geplant hatte. Und dann kam es doch oft anders. Das machte mich unzufrieden, machte mich ärgerlich - auf mich und auf dich. Doch du hattest alles richtig gemacht, hattest selbst auf meinem Irrweg für mich gesorgt. Danke für den Moment, an dem ich mich anders entschieden habe und seit dem ich mit dir zusammen gehe. Seit dem ich dich bei meinem Willen oft frage, ist es auch deiner? Seit dem ich mich selbst an den kleinen Kreuzungen meines Weges vertrauensvoll an dich wende und frage: Wohin soll ich? Und du belohnst mein Vertrauen und meine Suche nach dir. Dafür danke ich dir und für deinen Willen, denn der geschehe! Amen.

11.09.2017 ... von Louisa

Und Hanna betete und sprach: Mein Herz ist fröhlich in dem HERRN; mein Horn ist erhöht in dem HERRN. Mein Mund hat sich weit aufgetan über meine Feinde; denn ich freue mich deines Heils.

11.06.2017 ... von C.D.

Vater im Himmel Ich Bitte dich von ganzen Herzen Das du mich nie verlässt und mir deine göttliche Kraft und liebe gibst Amen..

11.06.2017 ... von Caro. Dusella

Lieber Vater im Himmel Ich Bitte ich aus tiefen Herzen und mit all meiner liebe zu dir Vater im Himmel Das die Menschen Frieden auf der Erde halten Weder Tier noch Mensch die Quälerein stand halten müssen Bitte lass die Wahrheit und die Gerechtigkeit über das böse siegen. Gepriesen seist du unser Vater im Himmel Amen.

29.11.2016 ... von Renate

Jesus Du König der Könige, Herr aller Herren. Ich danke Dir, dass Du mich kennst und liebst. Ich darf Dein Kind sein. Von Herzen Dank dafür, Amen.

25.11.2016 ... von Helmut

Lieber Gott, laß Frieden sein auf Erden. Allen Menschen eine Heimat. Allen Verfolgten und Flüchtenden vor Krieg, Gewalt, Elend und Hunger viel Kraft, Hoffnung und Zuversicht. Keine Gewalt mehr gegen Menschen, und keine Kriege mehr. Schutz vorallem für Frauen und Mädchen die immmernoch verfolgt, gefoltert, gedemütigt und ungleich behandelt werden. Alles Liebe, viel Kraft und Gesundheit allen meinen Lieben. Dafür Bete ich. Amen.

18.11.2016 ... von Klaus

Gute Gott, gib mir Gewissheit auf meinem Weg und Zuversicht, dass kein Zaun mich von Dir trennen kann. Egal wie gut oder schlecht es in meinem Leben läuft ....

16.11.2016 ... von annette

herr meines lebens, bitte gib mir dir kraft für jeden tag. und lass mich wichtiges von unwichtigem entscheiden. führe du mich jeden tag neu und fülle mich mit deiner Gnade. gib mir mut und Zuversicht, wenn ich verzweifelt bin. bei dir sind meine sorgen und nöte aufgehoben.

16.11.2016 ... von Tom

Komm, Schöpferischer Geist, Besuche die Gedanken der Deinen, Füll mit höchster Gnade Die Herzen der von dir Geschaffenen.

16.11.2016 ... von Harry

Komm, Heiliger Geist, erfüll die Herzen deiner Gläubigen, entflamme in ihnen das Feurer deiner Liebe. Der du in all den verschiedenen Sprachen Vöker in einen geeinten Glauben versammelt hast! Halleluja! Halleluja!

16.11.2016 ... von Susi

Du, unser Gott! Du hast uns als Menschen geschaffen, damit wir einander helfen im Leben. Du hast Nahrung geschaffen, um uns dafür Energie zu geben. Für Deine Gegenwart an diesem Weihnachtsabend, für alle Nahrung, so labend, für Speis und Trank hab Dank. Amen

16.11.2016 ... von Manfred

Ich rief aus meiner Not zum Herrn, er gab mir Antwort. Aus der Tiefe der Unterwelt flehte ich, du hörtest meine Stimme. (Jona 2,3?10)

27.10.2016 ... von Maren

Herr, ich danke dir für alles, was du mir in meinem Leben gegeben und wo du mich bewahrt hast. Ich verstehe deinen Plan nicht immer, aber ich vertraue dir mein Herz,meine Seele und mein ganzes Leben an. Ich darf dein Kind sein, so wie ich bin. Behüte uns und segne uns, halte schützend deine Hände über uns und gib schenke uns Frieden. AMEN

29.11.2015 ... von Helmut E.

Ich bin tief erschüttert über die hasserfüllte Welle der Gewalt in Paris und genauso auch an allen anderen Orten dieser unserer Welt. Wo Menschen verfolgt sind und nicht in Frieden leben dürfen. Ich trauere um die vielen Unschuldigen Opfer. Mein tiefes Mitgefühl ist bei den Getöteten, Verfolgten und deren Familien. Ich bete für die Opfer, und den Frieden.

17.11.2015 ... von Konstantin

Paris - traurig, hoffnungslos, machtlos. Herr, erbarme Dich!

14.11.2015 ... von Frank

Herr ich fühle Mich machtlos ,bin meinen zwängen ausgelifert ,es ist nicht einfach damit zu leben helf Mir oh Gott Der Du ein Helfer in Nöten doch bist Amen

14.11.2015 ... von Frank

Herr ich fühle Mich machtlos ,bin meinen zwängen ausgelifert ,es ist nicht einfach damit zu leben helf Mir oh Gott Der Du ein Helfer in Nöten doch bist Amen

12.11.2015 ... von astrid

Herr, ich fühle mich machtlos, wenn ich im fernsehen, im internet, im radio von schreckensmeldungen höre und lese. sie sind schrecklich und machen mich traurig und hilflos. ja, ich darf geld spenden. ja, ich darf spenden. ja, ich darf aktionen mittragen und weiterleiten an freunde. aber ich bleibe für mich mit meinem kummer allein in der wohnung. das macht mich einsam. ich fühle mich isoliert. nur mein geld darf arbeiten. meine hände nicht.

28.10.2015 ... von N.

Großer Lieber Gott im Himmel,die Situation in unserem Leben scheint so aussichtslos! Wir können nicht mehr!Hilf uns doch bitte! Du bist unsere letzte Hoffnung!Verlasse uns bitte nicht!Wir sind so verzweifelt!Wir bitten Dich so sehr um Hilfe! AMEN

26.10.2015 ... von H.D.

Lieber Gott, hilf mir bitte heute und dem O. und hilf mir auch die weiteren Tage durch das ßbe. Bitte gib mir Kraft und dass ich danach das Alte abschließen kann.Immer wieder steigt der Schmerz, Weh, Ach hoch. Gib mir bitte Schutz und deine Hilfe. Amen

26.10.2015 ... von N.B.

Lieber Gott wo bist Du??????Ich brauche so sehr Deine Hilfe! Danke Amen

25.10.2015 ... von N.

Lieber Gott hilf mir bitte und meiner Familie.Danke Amen

23.10.2015 ... von N.M.B.

Lieber Gott wir danken Dir für alles und bitten Dich weiterhin um Hilfe in dieser bevorstehenden wichtigen Entscheidung! Danke Amen

20.10.2015 ... von Na.Ma.

Großer Gott wir bitten Dich dringend um Hilfe! Steh uns bitte bei,bei der großen baldigen Entscheidung von der unsere Existenz abhängt!Lass bitte die Menschen dafür haften,die dafür selber Verantwortung tragen müssen was sie getan haben! Wir bitten Dich sehr lass uns bitte nicht im Stich!Danke AMEN

19.10.2015 ... von N.C.

Lieber Gott im Himmel ich bitte Dich vom ganzen Herzen hilf meiner Mama wieder ganz gesund zu werden!Sie ist so verzweifelt,ich bitte Dich um Hilfe!Danke Amen

18.10.2015 ... von Hilfesuchend

Herr, vergiss mich nicht, ich brauche deinen Beistand und Hilfe. Hillf auch, dass meine Gesundheit nicht schlechter wird. Ich will nicht verzweifeln, es ist schon schwer genug. Keiner da, dem man vertrauen kann. Momentan existiere ich nur und weiiß mir oft keinen Rat mehr. Während ich anderen helfen kann, kann ich mir selbst nicht helfen. Es heisst, dass du einen Plan hast. Bislang finde ich ihn nicht gut, da mir alles und jeder genommen wurde. Es lässt sich nur schwer leben mit den vielen Schicksalsschlägen. Bitte hilf mir. Ich will Freude empfinden und nicht mehr mit Angst und Not, Sorgen existieren müssen. Amen

17.10.2015 ... von C.Z.

Lieber Gott,wo bist Du?Wir brauchen Dich so sehr in unserer sehr schweren Lebensphase in der wir schon seit ca. zwei Jahren leben müssen!Hilf uns bitte,dass alles wieder gut wird!Wir sind fast am Ende unserer Kräfte und hoffen so sehr,dass Du uns hilfst!Du bist der Einzige Lieber Gott der das kann!Amen

16.10.2015 ... von Bittend

Erhöre mein Gebet Herr, lass mich nicht verzagen in diesem furchtbaren Haus. Du allein kannst es richten, dass ich nicht verzweifle. du weisst, was hier schon alles geschehen ist und du kannst es verhindern. Dazu die vielen Schicksalsschläge. Bitte hilf mir heraus. Du weisst, dass ich keine Menschen zur Unterstützung habe. Alle haben nur mit sich zu tun oder haben mich hintergangen, belogen und betrogen. Gib mir die Hoffnung, dass alles gut wird und ich noch ein paar freudvolle Tage habe. Ich weiß nicht wie ich die Tage überstehen soll, sorge bitte für Ruhe hier Tag und Nacht. Ich bin gezwungen mich hier aufzuhalten. Hilf, dass der Todesfall gut überstanden wird und alles gut abläuft und das alles endlich der Vergangenheit angehört, so wie ich alles abhaken muß, was ich je besaß. Ein großer Hilfeschrei und Bitte an dich GOTT zu helfen,du weisst, was mir alles zugemutet wurde. Wie soll man Leben ohne Freude, nur mit Kummer, Not und Leid allein ertragen? Bitte hilf mir in jeder Stunde meines Lebens. danke amen

16.10.2015 ... von NA.

Lieber Gott,hilf bitte meinem Schatz bei seiner schweren Arbeit und hilf meiner Mama, dass sie wieder gesund wird, gib ihr bitte ein Zeichen der Genesung! Schenk uns allen bitte Gesundheit, denn ohne Gesundheit kann man nicht glücklich sein! Lieber Gott erhör bitte unsere Gebete! DANKE AMEN


Eine gemeinsame Aktion folgender Landeskirchen: