Spenden & Fördermittel: Ihre Spende – eine Hilfe, die ankommt!

Sie möchten zugunsten der Evangelischen Kirche von Kurhessen-Waldeck, für eine Kirchengemeinde oder die kirchlich-diakonische Arbeit spenden?

Das freut uns.

Gerne informieren wir Sie über die Möglichkeiten und Formen Ihrer Unterstützung in einem persönlichen Gespräch.

Rufen Sie einfach an oder schreiben Sie uns. Kontaktmöglichkeiten finden Sie weiter unten auf dieser Seite.

Die Bankverbindung der Landeskirche lautet:

IBAN: DE 3352 0604 1000 0000 3000
BIC: GENODEF1EK1 (Evangelische Bank e.G.)

2017-07-20 1165

Ihre Spende – eine Hilfe, die ankommt!

Das freut uns.

Die Bankverbindung der Landeskirche lautet:

IBAN: DE 3352 0604 1000 0000 3000
BIC: GENODEF1EK1 (Evangelische Bank e.G.)

Spenden & Fördermittel: Referat Spendenwesen der Evangelischen Kirche von Kurhessen-Waldeck

In den vergangenen Jahren wurden in der Landeskirche zahlreiche Spendeninitiativen gestartet und Strukturen geschaffen, die dafür sorgen sollen, dass Spendengelder ohne viel Verwaltung dafür eingesetzt werden, wofür die Spenderinnen und Spender sie gegeben haben.

Das Referat Spendenwesen der Evangelischen Kirche von Kurhessen-Waldeck ist dafür da, Gemeinde, Einrichtungen und Spenderinnen und Spender zu beraten und in ihren Anliegen zu unterstützen.

Im ekkw.de-Servicebereich stellt das Referat wichtige Informationen und Arbeitshilfen rund um das Thema Spenden und Fundraising bereit.

Wilhelmshöher Allee 330
34131 Kassel

eMail: spendenwesen@ekkw.de

2022-02-15 23170