Gemeindebezogene Dienste: Willkommen im Servicebereich Gemeindebezogene Dienste

Die Gemeindebezogenen Dienste sind ein Fachgebiet im Dezernat Theologisches Personal und Gemeindeentwicklung. Es umfasst in unterschiedlicher Schwerpunktsetzung Angelegenheiten der Aus-, Fort- und Weiterbildung von hauptamtlich Mitarbeitenden in der Gemeinde- und Bildungsarbeit der Evangelischen Kirche von Kurhessen-Waldeck.
Hier finden Sie Informationen zu folgenden Aufgabenbereichen:

• Diakonenausbildung
  • Gemeinde- und Bildungsarbeit
  • Personalentwicklung (Fort- und Weiterbildung)
  • Nachwuchswerbung

Ansprechpartnerin:

Diakonin Ute Kaisinger-Carli
E-Mail: ute.kaisinger-carli@ekkw.de

2017-03-01 11149

Willkommen im Servicebereich Gemeindebezogene Dienste

Jahreslosung 2017

Hier finden Sie Informationen zu folgenden Aufgabenbereichen: