Spendenwesen: Herzlich willkommen im Spendenwesen der Evangelischen Kirche von Kurhessen-Waldeck!

Herzlich Willkommen im Spendenwesen der Evangelischen Kirche von Kurhessen-Waldeck!

In den vergangenen Jahren hat sich im Bereich Spenden in unserer Landeskirche viel getan. Zahlreiche Spendeninitiativen wurden gestartet, viele - auch neue - Beziehungen aufgebaut und Strukturen geschaffen, die dafür sorgen, dass die Spendengelder ohne viel Verwaltung dort ankommen, wo unsere Spender sie haben möchten.

Wir sind dafür da, Sie als Gemeinde oder Einrichtung zu beraten.

Auf diesen Seiten informieren wir Sie über das, was wir an Service für unsere Kirchengemeinden und Einrichtungen sowie für alle, die diese Arbeit unterstützen wollen, bieten.

Sollten Sie auf unseren Seiten keine Antworten auf Ihre Fragen finden, dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Die Bankverbindung (und damit auch das Spendenkonto) der Landeskirche lautet:

BIC: GENODEF1EK1
Evangelische Bank eG

Referat Recht, Spendenwesen und Mitgliedschaft
Wilhelmshöher Allee 330
34131 Kassel
Tel. 0561 9378 215
eMail: spendenwesen@ekkw.de

2023-01-06 5978

Spendenwesen

Pixabay.com

Wir sind dafür da, Sie als Gemeinde oder Einrichtung zu beraten.

Die Bankverbindung (und damit auch das Spendenkonto) der Landeskirche lautet:

BIC: GENODEF1EK1
Evangelische Bank eG

Referat Recht, Spendenwesen und Mitgliedschaft
Wilhelmshöher Allee 330
34131 Kassel
Tel. 0561 9378 215
eMail: spendenwesen@ekkw.de

arrow_forward Landeskirchenamt:

Dieser Service wird verantwortet vom Dezernat Finanzen und Organisation der Landeskirche im Landeskirchenamt in Kassel:

arrow_forward Kurzfilm: Fundraising macht glücklich!

Ein kleiner Film, der zum Mitmachen einlädt und Mut machen will, sich auf das Thema Fundraising einzulassen.

arrow_forward Kurzfilm: Was ist eigentlich Fundraising?

Ein Film der EKHN und EKKW