Ausstellung / 29.09.2021, 17:00 Uhr
Führung zu Roundabout

Führung zu Roundabout
"Roundabout" öffnet eine Vielzahl an möglichen Assoziationen, Gedanken und Emotionen. Die Skulptur stellt eine wahrhaftige Intervention in den Raum der Martinskirche dar und tritt in eine Wechselwirkung mit den anderen starken Setzungen wie dem Philipps-Epitaph und dem Prospekt der großen Orgel.

In der Führung nähern wir uns dem Kunstwerk und betrachten es ? auch ganz buchstäblich ? von allen Seiten. Es gibt Raum für den Austausch über die unterschiedlichen Eindrücke, dabei fließen aber auch Informationen zum Gesamtwerk des Künstlers Michael Göbel ein. Nicht zuletzt kommen der Kirchenraum, seine Geschichte und seine Gestaltungselemente zur Sprache.

Die Teilnahme ist kostenfrei! Anmeldungen sind möglich ab 14. September unter info@musik-martinskirche.de
Es gelten die jeweils aktuellen Hygienevorschriften und Vorgaben zur Teilnehmerzahl.

Für geschlossene Gruppen bieten wir Termine nach Absprache an (75 Euro)



keyboard_arrow_left Übersicht

zurück zur Übersicht