Fortbildung / 30.01.2021, 10:00 bis 13:00 Uhr
Weltgebetstag mit Kindern feiern, Vorbereitungstermin zu Vanuatu 2021

Der WGT 2021 kommt aus Vanuatu, einem kleinen Inselstaat im Südpazifik. Traumhafte Strände - lächelnde Menschen - üppige Vegetation - köstliche Früchte - das Paradies? Irgendwie schon!
Gemeinsam mit den Ni-Vanuatu fragen wir uns und unsere Kinder dennoch: haben wir unser Lebenshaus auf guten Grund gebaut oder wird es vom nächstbesten Regen zerstört? (Mt 7,24-27)
So vielfältig, wie es uns angesichts der Corona-Pandemie möglich sein wird, erzählen wir und probieren wir Spiele, Basteleien und Köstlichkeiten aus.
Wir versprechen: das Vanuatu-Sandroing geht auf alle Fälle und es ist der Hit!

Anmeldungen bis 5 Tage vor der Veranstaltung. Aufgrund der Corona-Pandemie müssen die Anmeldungen diesmal mit Namen und Adresse erfolgen.

Anmeldungen an:
Susanne Fuest, 05603 9190590, susanne.fuest@ekkw.de

  • Ev. Gemeindehaus Allendorf  
  • Veranstalter: Referentinnen: Stefanie Drüsedau, (Spiel- und Theaterpädagogin/bka und Lese- und Literaturpädagogin) und Susanne Fuest  


keyboard_arrow_left Übersicht

zurück zur Übersicht