Fortbildung / 21.01.2021, 19:00 bis 21:30 Uhr
Weltgebetstag mit Kindern feiern, Vorbereitungstermin-DIGITAL zu Vanuatu 2021

Wegen der aktuellen Corona-Lage bieten wir das Treffen zu der angekündigten Zeit nun digital -per ZOOM- an.

Wir haben uns ein paar schöne und ganz praktische Dinge für das digitale Treffen überlegt. Es wird nicht langweilig, sondern wie gewohnt unterhaltsam. Alle lernen trotzdem was zum Land und wie es an die Kinder vermittelt werden kann. Das geht z.B. per To-Go-Angebot, Open-Air, als Video bei "kirche mit kindern-digital" auf Youtube oder vermutlich viel besser wie die üblichen Feiern, dann aber im Sommer ?
Leider können wir das Fortbildungsangebot nicht in den Sommer verschieben! Meine Zeit bei der Arbeitsstelle "Kirche mit Kindern und Familien" endet am 30. April.

Wer sich anmeldet bekommt ein Vanuatu-Disaster-Materialpaket zugeschickt und den Link zur Einwahl in unser jeweiliges Zoom-Meeting (zur Teilnahme braucht also man PC/Laptop und/mit Webcam oder Smartphone. Wer diese Geräte nicht hat, kann sich vielleicht mit einer anderen Person treffen, die sie hat?)

ANMELDUNGEN GEHEN AN susanne.fuest@ekkw.de UNTER ANGABE VON KOMPLETTER ADRESSE UND MAILADRESSE.

Wir machen übrigens so viele Veranstaltungen, weil wir den Teilnehmenden ca. 30 Minuten Zeit geben wollen mit "den bekannten Leuten, die immer dabei sind" in Austausch zu treten ? wie ist es gerade bei euch/ was läuft und was geht gar nicht.

Fürchtet euch nicht!
Habt gute Erfahrungen mit dem anderen Weihnachtsfest in diesem Jahr und bleibt auch in 2021 fröhlich, gesund und Gott zugewandt.

Alles Liebe
Susanne Fuest und Stefanie Drüsedau

  • Digital per ZOOM  
  • Veranstalter: Referentinnen: Stefanie Drüsedau (Spiel- und Theaterpädagogin/bka und Lese- und Literaturpädagogin) und Susanne Fuest (Studienleiterin Kirche mit Kindern und Familien)  


keyboard_arrow_left Übersicht

zurück zur Übersicht