Evangelischer Kirchenkreis Schwalm Eder - Dekanat Ziegenhain

Am Sonntag, den 19.09.2021 feiern wir den 16. Sonntag nach Trinitatis und laden herzlich zu den Gottesdiensten ein.

Der Wochenspruch lautet: „Christus Jesus hat dem Tode die Macht genommen und das Leben und ein unvergängliches Wesen ans Licht gebracht durch das Evangelium.“ (2. Tim 1,10b)


Konzert "Musik macht Mut"

Benefiz-Projekt für Soloselbständige



Stellenausschreibung: Küsterin/Küster (m/w/d)


Musik macht Mut

Sehr geehrte Damen und Herren,

unter den Einschränkungen der Coronazeit hatten insbesondere auch alle freiberuflichen Künstlerinnen und Künstler zu leiden.
Veranstaltungen waren nicht möglich, sie konnten ihren Beruf nicht ausüben und hatten damit auch keine Einnahmen.
Mit dem Projekt „Musik macht Mut“ will die Evangelische Kirche jetzt, wo Konzerte wieder möglich sind, diesen Künstlerinnen und Künstlern vermehrt Möglichkeiten für Konzerte und Auftritte geben.


Stellenausschreibung: Sozialarbeiter/Sozialpädagoge (m/w/d)


Ältere Meldungen finden Sie in unserem > Archiv