Evangelischer Kirchenkreis Schwalm Eder - Dekanat Ziegenhain

Am Sonntag, den 18.04.2021 feiern wir den Sonntag Misericordias Domini und laden herzlich zu den Gottesdiensten ein.

Der Wochenspruch lautet:

„Christus spricht: Ich bin der gute Hirte. Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie und sie folgen mir; und ich gebe ihnen das ewige Leben.“ (Joh 10,11a.27-28a)


Gedenken an die Toten in Zeiten der Pandemie

Meldung


SOFAZEIT

Meldung


Werkstatttag

Meldung


Schreib mal wieder

Meldung

Neues Angebot der Ehrenamtskoordination und des Werkraumes des Ev. Dekanates Ziegenhain


Offen für Vielfalt

Meldung

Die Initiative „Offen für Vielfalt – Geschlossen gegen Ausgrenzung“ ist ein regionaler Zusammenschluss von Organisationen, Vereinen und Unternehmen, die sich in Kassel und Nordhessen in allen Lebensbereichen für Vielfalt und gegen jegliche Ausgrenzung von Menschen einsetzen.


Ältere Meldungen finden Sie in unserem > Archiv