Veröffentlicht 21 Mär 2023

Die Evangelische Kirche von Kurhessen-Waldeck will dazu beitragen, dass bis zum Jahr 2030 rund 700.000 neue Bäume wachsen. Mit der Aktion soll Menschen die Bedeutung des Waldes neu bewusst werden und ein Beitrag zum Klimaschutz geleistet werden. Auf dieser Seite können Sie sich über Veranstaltungstermine im Rahmen der Aktion informieren.

Veranstaltungskalender:

Alle Kirchengemeinde und Einrichtungen, die Baumpflanzaktionen durchführen, können ihren Termin im ekkw.de-Veranstaltungskalender erfassen. Dazu steht ab sofort ein Formular bereit. Technischer Hinweis: Geben Sie bitte die genaue Adresse des Veranstaltungsortes an (Straße, Hausnummer, PLZ, Ort) und ordnen Sie Ihren Termin am Ende des Formulars auch der Rubrik «7 Jahre - 700.000 Bäume» zu:

Termin eintragen...