Veröffentlicht 19 Dez 2022

Mit dem ekkw.de-Weihnachtsbegleiter will es Ihnen die Evangelische Kirche von Kurhessen-Waldeck einfach machen, die Weihnachtszeit auch digital zu gestalten: An Heiligabend können Sie die Weihnachtsgeschichte lesen oder im Podcast anhören. Ab 21 Uhr ist der Weihnachtsfilm der Kirchengemeinde Künzell im Kirchenkreis Fulda hier auf ekkw.de zu sehen. Darin gehen die Künzeller auf die Suche nach der Geschichte, die in diesen Zeiten Mut macht. Am ersten Weihnachtsfeiertag können Sie ab 8 Uhr den ekkw.de-Weihnachtsgottesdienst der Kirchengemeinde Neuenstein im Video-Format zu Hause mitfeiern. Im Weihnachtsbegleiter begegnet Ihnen auch Bischöfin Beate Hofmann mit ihrer Botschaft zum Weihnachtsfest 2022 und wir halten Audio-Andachten, Musik für jeden Geschmack und Gottesdiensttipps vor Ort und in den Medien für Sie bereit. Bleiben Sie gesund und behütet!

Ihr ekkw.de-Onlineteam aus Kassel