service
HAUSKREIS IMPULS ONLINE Heilige Gastgeberschaft – die Mitte für Gott offen halten

Herzliche Einladung zum

HAUSKREIS IMPULS ONLINE
Heilige Gastgeberschaft – die Mitte für Gott offen halten

am Mittwoch, 17. April 2024, 20:00 Uhr - 21:30 Uhr

Im Hauskreis treffen sich unterschiedliche Menschen zum Gespräch. Und wir wollen Gott begegnen. Wie können wir den Raum offen halten für Gottes Gegenwart? Gibt es Faktoren, die ein je eigenes Entdecken Gottes erleichtern? Wie können wir Gastgebende sein für Gespräche, die in die Tiefe gehen und einen Unterschied machen?

Referent: Pastor Thomas Steinke, Leiter der missionarischen Dienste in der Ev.-luth. Landeskirche Hannovers.

Sie können sich am Mittwoch, 17. April, um 20:00 Uhr über den folgenden Zoom-Link einloggen und direkt teilnehmen.

Meeting-ID: 973 279 1293
Kenncode: 107434

Herzliche Grüße vom Vorbereitungsteams  von Hauskreisverantwortlichen
Markus Munzinger (Ev. Kirche Württemberg), Peter Bauer (Ev. Kirche Württemberg), Alrun Kopelke (Hauskreis-Arbeit in der Ev. Kirche Hessen-Nassau)