Kircheneintritt: Kircheneintritt leicht gemacht

Jahr für Jahr treten mehr Menschen in die Kirche ein als mancher vermutet. Eine große Rolle spielt dabei das Internet, denn hier können Besucherrinnen und Besucher ganz unverbindlich Kontakt aufnehmen und sich mit ersten Informationen versorgen.Die Evangelische Kirche von Kurhessen-Waldeck bietet auf diesen Seiten viel Wissenswertes rund um den Einritt in die Evangelische Kirche. Hier ist der Ablauf eines Kircheneintritts genau beschrieben und per E-Mail werden Sie auf Wunsch persönlich beraten.

'Was können Sie von einer Mitgliedschaft in der Evangelischen Kirche erwarten und welche Kirchengemeinde ist in Ihrer Nähe?' - Im Internet finden Sie schnell eine Antwort und viele Gemeinden zwischen Bad Karlshafen im Norden und Frankfurt/Bergen-Enkheim im Süden können Sie auch schon virtuell besuchen. Übrigens: Wer wissen will, was in der Kirche alles los ist, der findet bestimmt eine interessante Veranstaltung in seiner Region - im Veranstaltungskalender. Ein Klick lohnt also, wenn Sie sich für die Evangelische Kirche interessieren. Wir freuen uns auf Sie!

Ihr ekkw.de-Online-Team

2018-05-22 140

Kircheneintritt leicht gemacht

(Foto: medio.tv/Schauderna)

Ihr ekkw.de-Online-Team

arrow_forward Tipps:

Viele Gemeinden der EKKW können Sie bereits online besuchen oder schauen Sie im Veranstaltungskalender auf ekkw.de nach. Bestimmt ist auch für Sie etwas dabei!

arrow_forward Kircheneintritt:

Informieren Sie sich hier: