service
Foto von der DigitalenHerbstsynode der EKKW 2021

Digitaler Gebäudetalk am 7. Mai

Hauptthema: Beschluss der Frühjahrssynode zur Weiterarbeit im Gebäudestrategieprozess 2026+.

Die digitalen Gebäudetalks bringen Menschen miteinander ins Gespräch, die sich an unterschiedlichen Orten mit der kirchlichen Gebäudesituation beschäftigen. Neben dem Ideen- und Erfahrungsaustausch bietet das Gesprächsformat auch hilfreiche Informationen zu wichtigen Themen und Fragen im Gebäude-Teilprozess.

7. Mai , 17 Uhr

Los geht es am Dienstag, 7. Mai, 17:00 Uhr.

Hauptthema ist der Beschluss, den die Frühjahrssynode Ende April zur Weiterarbeit im Gebäudestrategieprozess 2026+ fassen wird.

Moderiert wird der Gebäudetalk von Oliver Will (Geschäftsführer "Die Strategiemanufaktur", Berater des Teilprozesses Gebäudestrategie 2026+) und Christoph Baumanns (ekkw).

Die Gäste:

• OLKR Timo Koch, Dezernat Bau und Liegenschaften
  • Dekan Christian Wachter (Ziegenhain)
  • beide sind Prozessverantwortliche des Gebäudestrategieprozesses 2026+
Anmeldung / Zoom-Link

Wir bitten um Anmeldung bis Sonntag, 5. Mai, an gebaeudestrategie2026@ekkw.de. Besten Dank!

Eine Bestätigung Ihrer Anmeldung inklusive Zoom-Link wird Ihnen dann zugeschickt.

Community

Gut, wenn sich diejenigen zusammentun, die an den verschiedenen Orten unserer Landeskirche ihren je eigenen Gebäudestrategieprozess gestalten!

• Weitere Information in Kürze.